Регион: Deutschland & Tschechien
Изображение на петицията Deutschland sagt NEIN! zum Import von Delfinen aus der Türkei für den Zirkus
Хуманно отношение към животните

Deutschland sagt NEIN! zum Import von Delfinen aus der Türkei für den Zirkus "Circus Circus" in Prag

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bohuslav Svoboda (Bürgermeister Prag)
798 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

798 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2012
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Im Frühjahr 2013 sollen zum Zwecke von Zirkusvorführungen Delfine aus der Türkei eingeflogen werden. Dieser Import ist aber lt. EC 338/97 für rein kommerzielle Zwecke verboten. Darüber hinaus ist es aus tierschutzrelevanten Aspekten gänzlich abzulehnen, Delfine für Zirkusvorstellungen zu missbrauchen. Weiterhin besteht die berechtigte Befürchtung, dass viele der Tiere dieses Martyrium eines Flugzeugtransportes nicht überleben werden.

Причина

http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=CONSLEG:1997R0338:20050822:EN:PDF

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Die Dinger sollten lieber zu Delikatessen verarbeitet werden. Das ist sicher schmackhafter, als eine Unterhaltungsshow! Und bringt Abwechslung auf den Speisezettel.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега