Úspech
Vzdelanie

Die Abendzeitung darf nicht sterben!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Die Bürger von München & Umland
776

Petícia bola naplnená

776

Petícia bola naplnená

  1. Zahájená 2014
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

Prečítajte si správy

Mithilfe beim Finden eines bayerischen Investors oder eines Gesundungsplans für die Münchner Abendzeitung.

Dôvody

Wenn die Abendzeitung stirbt, stirbt ein Teil von München.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

rozprava

11.03.2014 Hoffe auf mehr Kraft hinter dieser Petition! Was sagt die AZ dazu? Wo sind mehr als 20.000 AZ-Fans im Facebook? Unterschriftbögen herunterladen und zum Zeitungsladen bringen! Habe gerade abonniert! Come on!

München leistet sich sowieso zu viele Zeitungen. Eine Weltstadt wie Hamburg hat nur eine Qualitätszeitung "Hamburger Abendblatt" und eine Boulevardzeitung "MOPO". München hat mit Süddeutscher und Münchner Merkur gleich zwei Qualitätszeitungen. Die WELTkompakt hat sich hier gerade bei jüngeren Lesern etabliert und die tz ist die meistgelesenste Boulevardzeitung in und um München. Die ABENDZEITUNG hat für mich immer noch den Geruch der 70er Jahre als man gegen alles war. Die ABENDZEITUNG ist mir zu einseitig links orientiert und verallgemeinert sehr gerne. Das Freund-Feind-Denken wurde überwund

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz