Virksomhet

Die Änderung an Relentless soll zurück genommen werden.

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Coca-Cola Deutschland AG
6 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

6 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2013
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Vor nicht all zu langer Zeit wurden Änderungen an Layout, Rezeptur und Funktionalität der Dosen von Relentless vorgenommen. Primär schmecken alle Drinks nun deutlich süßer aber auch generell hat sich beispielsweise der Geschmack von Relentless Devotion geändert.

Was für uns Kundena uch ein Ärgernis ist, ist dass das Alleinstellungsmerkmal von Relentless entfernt wurde. Der überaus praktische Drehverschluss, der das Wiederverschließen der Dosen ermöglicht hat, wurde entfernt. Diese Meinung vertreten auch heute noch sehr viele Facebook-Fans: https://www.facebook.com/RelentlessEnergy

Wir fordern deshalb, die Änderungen an Rezeptur und Funktionalität zurück zu nehmen.

Relentless ist durch diese Änderung deutlich schlechter geworden.

Grunnen til

Relentless, egal welche Variante, schmeckte nicht wie 08/15-Drinks und hat sich auch durch den praktischen verschluss noch weiter von der Masse abgehoben. Vor einiger Zeit wurde die Rezeptur sowie die Dosen geändert. Der wiederverschließbare Drehverschluss wurde entfernt und die drinks deutlich süßer gemischt. Dadurch verlor Relentless an Alleinstellungsmerkmalen und Geschmack.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Auch wenn die Behauptung, dass die Produktion zu kompliziert wäre stimmt, erklärt das nicht die Änderung am Geschmack.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå