Health

Dr. Wolfgang Buschmann, verhindern Sie die Testpflicht an unseren Schulen im Kreis SL-FL!

Landrat Wolfgang Buschmann
301 Supporters 200 in Schleswig-Flensburg
Collection finished
  1. Launched 09/04/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Eine Pflicht, die Lehrer, Mitarbeiter und vor allem die Kinder vor Unterrichtsbeginn zu testen greift tief in das Selbstbestimmungsrecht aller Menschen ein. Und das ohne die Aufhebung der Maskenpflicht - Das ist nicht erklärbar und wir wollen dies nicht hinnehmen.

Hier heißt es wehret den Anfängen. Eine Testpflicht für die Schüler, ohne die Aufhebung der Maskenpflicht, erscheint nicht sinnvoll und wird auch ohne jegliche Erklärung seitens der Landesregierung einfach gegen unseren Willen veranlasst. Es bleibt die Angst, das es bei einer Testpflicht nicht bleibt. Es besteht die Gefahr das danach auch eine Impfpflicht kommt und Schüler ohne Impfung nicht mehr zur Schule gehen dürfen. Hier wird unserer Meinung nach ganz klar die Gesellschaft gespalten und das ist so nicht mehr hinzunehmen. Die rote Linie ist damit überschritten.

Thank you for your support, Ingo Berngruber from Steinbergkirche

News

100.000 Anzahl der Testpersonen 50 99.950 infiziert nicht infiziert 1 49 999 98.951 falsch positiv positiv falsch negativ negativ

More on the topic Health