Welfare

Dringend mehr Lehrkräfte, unsere Kinder möchten auch eine Zukunft!!!

Petitioner not public
Petitionsauschuß des Landtags
24 Supporters 13 in Nordrhein-Westfalen
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin nur eine Mutter eines Kindes das Förderbedarf hat und wo es immer weniger Lehrer dafür gibt. DIe Idee der Inklusion ist zwar recht nett erdacht, doch in der Umsetzung nicht machbar, da die Lehrkräfte dafür fehlen. Aber nicht nur die Förderkinder brauchen dringend Hilfe, überall hört man nur noch Stundenausfall, kein Unterricht, Keine Lehrer. Unsere Kinder möchten doch auch eine Zukunft und sollen doch vielleicht mal die Steuerzahler von morgen sein. Bitte gibt nicht nur Stellen dafür frei, sondern kümmert euch auch das diese besetzt werden. Die KInder und die Eltern werden es euch danken.

KInder sind und sollten auch weiterhin das Recht haben anständigt beschult zu werden. Sicherlich kann es sein das ich mit der Meinung alleine da stehe, doch wiederum hoffe ich es nicht.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,