Die Kinderklinik in Birkesdorf ist total überlaufen seitdem die Kinderstation im Dürener Krankenhaus geschlossen wurde. Durch diesen Zustand ist eine umfassende und ordentliche Versorgung der jungen Patienten nicht mehr gewährleistet. Aus diesem Grund muss die Kinderstation im Krankenhaus Düren wieder geöffnet werden,damit die Kinderklinik entlastet und die Kinder wieder ordnungsgemäß versorgt werden können.

Begründung

Der Zustand der in der stationären Versorgung von Kindern momentan besteht ist unzumutbar für Kind und Eltern. Die Kinderklinik stellt 4 Wochen alte Babys auf den Flur, in welchem der alltägliche Trubel zu spüren ist und in dem es zieht. Die Kinder kommen nicht zur Ruhe und können meist auf dem Flur nicht schlafen. Es kann nicht sein, dass dort solche Zustände herrschen, denn damit ist niemanden geholfen, weder dem Kind, den Eltern, noch dem Pflegepersonal!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.