openPetition è europeo . Se si desidera tradurre la piattaforma da Tedesco a Deutsch aiutateci non esitate a contattarci.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Durch eure Stimmen ermöglicht Ihr , das er ein besseres Leben haben kann Durch eure Stimmen ermöglicht Ihr , das er ein besseres Leben haben kann
  • da parte di: Helfen di più
  • a: Landtag NRW
  • Regione: Nordrhein-Westfalen di più
    Categorie: Diritti Civili mehr
  • Status: La petizione è pronta ad essere consegnata
    Lingua: Tedesco
  • Sammlung beendet
  • 19 Unterstützende
    13 in Nordrhein-Westfalen
    La raccolta è stata conclusa

Durch eure Stimmen ermöglicht Ihr , das er ein besseres Leben haben kann

-

Nein zur Abschiebung von gut integriertem Flüchtlingen

Motivazioni::

Wir wollen, dass er bleibt und nicht abgeschoben wird. Er will hier ein besseres Leben aufbauen mit Job und noch vieles mehr. Er ist seit 1 1/2 Jahr hier in Deutschland und hat sich super integriert. Er hat sich überall für ein Job beworben, doch leider hat ihn niemand angenommen, da er doch ein "Flüchtling" sei. Bis er auf unsere Arbeitsstelle gestoßen ist, dort hat er sich sehr gut integriert und hat auch viel Neues dazu gelernt. Er hat super Deutsch gelernt. Er hat immer noch Hoffnung, dass er nicht abgeschoben wird. Er hat große Ängste, dass er in seinem Heimat Land sofort ins Gefängnis kommen wird . Nur weil er seine Heimat schlecht geredet hat, weil er die Fragen beantwortet hat, warum er geflüchtet ist, so stellen sie es als Hochverrat dar und wollen ihn ins Gefängnis stecken. Er ist erst 22 Jahre alt und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Wir wissen was passiert, wenn er abgeschoben wird. Er will nur eine gute und feste Zukunft hier in Deutschland sichern.

A nome di tutti i firmatari

Kempen, 07/06/2017 (aktiv bis 13/06/2017)


Dibattiti sulla petizione

Ancora nessun argomento PRO.
>>> Scriva per primo/a un argomento PRO alla petizione.

Ancora nessun argomento CONTRO.
>>> Scriva per primo/a un argomento CONTRO per la petizione.



Andamento della petizione

Unterstützer Betroffenheit