openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch 2015 auf Eurosport! Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch 2015 auf Eurosport!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Eurosport Deutschland
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 2.428 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch 2015 auf Eurosport!

-

Wir plädieren für Edgar "Eddie" Mielke als Sportreporter und Moderator im Bereich MOTO GP auf Eurosport im kommenden Jahr 2015 !

Begründung:

Wir sind der Meinung, dass Eddie durch Fachwissen, Herzblut und Emotionen seit Jahren souverän durch die MOTO GP Welt führt. Wir wollen weiterhin seine Show genießen. Auch wenn nicht alle hinter ihm stehen, denken wir dass eine MOTO GP Übertragung ohne ihn nicht mehr das selbe ist. Aber wer kann schon behaupten, die ganze Nation hinter sich zu haben. Es wird immer Kritiker geben, egal wer die Berichterstattung übernimmt. Daher soll Eddie weiterhin die beste Show der Welt mit Witz und Charme moderieren!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Frankfurt, 29.09.2014 (aktiv bis 28.11.2014)


Neuigkeiten

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Ich finde Edgar muss wieder als Kommentator anfangen. Er macht Stimmung und macht jedes einzelnen Rennen besonders. Er ist mit Herz und Blut dabei und das macht uns doch alle in dem Moment glücklich. Er gehört einfach zur MotoGP wie Alex Hoffmann, Rossi ...

PRO: wir haben ihn gestern beim Saison Opening vermisst. Gestern ist null rüber gekommen und es war ein Kampf um den SIeg bis zur Zeilline. Edgar wäre ausgeflippt. Man lebt halt für einen Sport und versteht das Adrenalin und die Begeisterung. Wir haben seine ...

CONTRA: DAS IST JETZT WOHL EIN SCHERZ??? der Mielke hat eine eigene kontra-seite auf facebook, da man sein unqualifiziertes, sich ständig wiederholendes gebrülle satt hat!!! wenn der zu Eurosport wechseln sollte, kann die übertragung genauso gut beim titten-sender ...

CONTRA: Ein Moderator sollte stets neutral Kommentieren! Das tut Edgar in keinster Weise. Die Dauerwerbung für Stefan Bradl und andere deutsche "Talente" nerven! Fahrer die auf Rang 15+ herumgurken interessieren leider wenig auch wenn es Landsleute sind! Vom ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer


aktuelle Petitionen