Alueella: Dieburg
Terveys

Ein Herz für das St. Rochus Dieburg!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Alle Anwohner von Dieburg & Umgebung
2 038 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

2 038 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2013
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Solidaritätsbekundung:

Mit Ihrer Unterschrift unterstützen Sie uns im Kampf zum Erhalt unseres St. Rochus Krankenhauses!

Perustelut

Solidaritätsbekundung zum Erhalt des St. Rochus Krankenhauses.

Das St. Rochus Krankenhaus darf als katholische Einrichtung nicht aufgegeben werden. Im profitorientierten Gesundheitswesen steht das St. Rochus Krankenhaus mit seinem christlichen Leitbild für eine menschenwürdige Versorgung im Hinblick auf die Ganzheitlichkeit und Individualität eines Jeden.

Im St. Rochus Krankenhaus mit seinen Abteilungen Gynäkologie und Geburtshilfe, Chirurgie, Orthopädie, Innere Medizin und Intensivmedizin haben sich Mitarbeiter zusammengefunden, um den Patienten in der Stadt und Umkreis qualitativ wertvolle Pflege und Medizin zu bieten.

Vorhaben auf kirchen- und kommunalpolitischer Ebene gefährden die Existenz des St. Rochus Krankenhauses.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

ich war dort schon staionär und super zufrieden...die schwestern und ärzte nehmen sich zeit...habe mich gut aufgehoben gefühlt...und werde wieder hingehen, wenn mein nächstes knie operiert werden muß

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Terveys

51 967 allekirjoitukset
1 päivä jäljellä
42 167 allekirjoitukset
9 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt