Region: Germany

Einführung hocheffizienter und nachhaltiger Wirtschaftsmaßnahmen (z. B. Erdverkabelung, Hyperloops)

Petition is directed to
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
7 Supporters 7 in Germany
Collection finished
  1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition werden hocheffiziente Wirtschaftsmaßnahmen gefordert. Maßnahmen mit nachhaltiger und sofortiger Wirkung z. B, durch Hyperloops und Erdverkabelungen. (Hyperloop = ist ein Hochgeschwindigkeitsverkehrssystem, bei dem sich Kapseln in einer Röhre auf Luftkissen gleitend fortbewegen können).

Reason

Hyperloop & Erdkabel - Strecke Hamburg-Berlin-MünchenDie Zeit wäre günstig wie nie zuvor, dieses Land mit hocheffizienten infrastrukturellen Wirtschaftsmaßnahmen auf eine neue und im Einklang mit Ökologie und Ökonomie zukunftsträchtige Technologiestufe zu heben und die wachsende Zahl der Arbeitslosen in den Griff zu bekommen.Dieser Ansatz wäre eine hocheffiziente Wirtschaftsmaßnahme, die nur in dieser Situation möglich ist.Der Bau mehrerer unterirdischer Transportröhren, die beiläufig das Problem der Stromtrassen Nord-Süd mit Erdkabeln löst.Zum Beispiel: 6 x Hyperloop & Erdkabel für die Strecke Hamburg-Berlin-München. In der Wirtschaftskrise von 1929 ließ Eisenhower den Hooverdam bauen und Millionen Menschen hatten Arbeit, die zukunftsträchtig war.

Thank you for your support,

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international