Bild zur Petition mit dem Thema: Einführung veganer warmer Mahlzeiten in täglichem Rhythmus in den Mensen/Cafeterien Einführung veganer warmer Mahlzeiten in täglichem Rhythmus in den Mensen/Cafeterien
  • Von: ProVeg Jena mehr
  • An: Studierendenwerk
  • Region: Jena mehr
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 94 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wir, die Unterstützer*innen dieser Petition, setzen uns dafür ein, dass es auf täglicher Basis in den Mensen/Cafeterien ein warmes veganes Essen gibt. Für Menschen, die sich teilweise oder gänzlich vegan ernähren, stellt es einen Nachteil dar, dass nicht in allen Mensen/Cafeterien des Studierendenwerks jeden Tag warme vegane Speisen angeboten werden.

ProVeg Jena setzt sich dafür ein, eine pflanzliche Lebensweise als attraktive Alternative zu etablieren. Wir möchten noch mehr Menschen motivieren und unterstützen, pflanzlicher zu leben - um so gesünder und umweltfreundlicher zu leben, sowie das durch Menschen geschaffene Tierleid nachhaltig zu mindern.

Möchtest du dich dafür einsetzen, den Konsum tierischer Produkte in Mensen / Cafeterien dauerhaft zu senken?

Dann unterstütze uns mit DEINER Unterschrift!!!

Noch kurz zu uns:

Wir, ProVeg Jena (ehemals Vegetarierbund Deutschland), setzen uns für eine pflanzliche Lebensweise hier vor Ort ein und versuchen, das vegane Angebot in vielen Bereichen zu erhöhen. Unser Ansatz ist dabei stets positiv. Wir zeigen die positiven Aspekte dieser Ernährungsform auf und leben sie vor.

ProVeg Jena

Kontakt: jena@proveg.com Facebook: www.facebook.com/provegjena/ Website: vebu.de/regionalgruppe/jena/ - aus Vebu wird ProVeg -

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Jena, 29.11.2017 (aktiv bis 26.12.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument