Wir, die Unterstützer*innen dieser Petition, setzen uns dafür ein, dass es auf täglicher Basis in den Mensen/Cafeterien ein warmes veganes Essen gibt. Für Menschen, die sich teilweise oder gänzlich vegan ernähren, stellt es einen Nachteil dar, dass nicht in allen Mensen/Cafeterien des Studierendenwerks jeden Tag warme vegane Speisen angeboten werden.

ProVeg Jena setzt sich dafür ein, eine pflanzliche Lebensweise als attraktive Alternative zu etablieren. Wir möchten noch mehr Menschen motivieren und unterstützen, pflanzlicher zu leben - um so gesünder und umweltfreundlicher zu leben, sowie das durch Menschen geschaffene Tierleid nachhaltig zu mindern.

Begründung

Möchtest du dich dafür einsetzen, den Konsum tierischer Produkte in Mensen / Cafeterien dauerhaft zu senken?

Dann unterstütze uns mit DEINER Unterschrift!!!

Noch kurz zu uns:

Wir, ProVeg Jena (ehemals Vegetarierbund Deutschland), setzen uns für eine pflanzliche Lebensweise hier vor Ort ein und versuchen, das vegane Angebot in vielen Bereichen zu erhöhen. Unser Ansatz ist dabei stets positiv. Wir zeigen die positiven Aspekte dieser Ernährungsform auf und leben sie vor.

ProVeg Jena

Kontakt: jena@proveg.com Facebook: www.facebook.com/provegjena/ Website: vebu.de/regionalgruppe/jena/ - aus Vebu wird ProVeg -

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, ProVeg Jena aus Jena
Frage an den Initiator