Region: Germany

1. Launched June 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Flugzeuge dürfen nicht mehr vollbesetzt werden. Es muss der Mittelsitz freigelassen sowie eine Obergrenze an Passagieren pro Flugzeuggröße festgelegt werden.

In ganz Deutschland gilt die Abstandsregelung 1,5m bis 2 m zu anderen Menschen um die Ansteckung mit dem Coronavirus einzudämmen. Personenansammlungen sind weiterhin verboten. Theater, Kinos usw. dürfen nur mit großen Auflagen und erheblichen Einschränkungen der Besucherzahlen wieder öffnen. Dies alles gilt nicht für Flugzeuge, die uns mit der Welt und Corona-Hochburgen wie Z.B. den USA verbinden.

Thank you for your support, Stephanie Marschall from Gröbenzell

Jedermann der an Cov 2 erkrankt fehlt irgendwo in der Gesellschaft. Auch wenn er nur unter Quarantäne ist. Er kann zumindest per Telefon oder Mail Nachrichten und Statements abgeben die für andere nützlich sind.

Dieser ganze unnötige und übertriebene Irrsinn mit Abstand halten und dem perversen Maulkorbzwang muss endlich beendet werden. Es hat ZU KEINER ZEIT auch nur das geringste bisschen Gefahr bestanden. Wer sich aus Angst vor so einem lächerlichen Schnupfen in die Hose sch... der soll gefälligst mit seinem A... zu Hause bleiben. Flugzeuge müssen voll ausgelastet sein, damit sich das ganze wirtschaftlich auch lohnt!

More on the topic Health

openPetition international