openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Einheitliche Notrufnummer mit Blaulicht für Kranke Tiere (112) Einheitliche Notrufnummer mit Blaulicht für Kranke Tiere (112)
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 104 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Einheitliche Notrufnummer mit Blaulicht für Kranke Tiere (112)

-

Auch Kranke Tiere haben ein Recht auf schnelle Behandlung -- es sind Lebenswesen und keine Sachen - Retungswagen für Tiere wie für Menschen

Begründung:

Gleiche Rechte für Tiere wie Menschen

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hiddenhausen, 11.04.2012 (aktiv bis 10.10.2012)


Debatte zur Petition

PRO: Auch ich bin für die Einführung einer Sondereinheit der Stadt-Polizei, die mit Blaulichtfahrzeugen alle kranken Köter/Kotbeutel einfängt und entsorgt, die auf Gehwegen, Kinderspielplätzen und öffentlichen Parkanlagen Hundekot ablegen. Die Kosten dafür ...

PRO: Ja das finde ich auch, Hunderecht über Tierrecht über Menschenrecht. Ein Hund ist wertvoller als ein Behinderter. Ohne Haustier geht garnichts mehr, dann sterbe ich. Ich Liebe meinen Hund so unendlich viel mahr als meine Kinder. Jeder Mensch sollte dazu ...

CONTRA: Null Promill Grenze für Tierhalter

CONTRA: ich bin nicht mal für Blaulicht für Motorradfahrer (sind selber schuld wenn sie sich tot fahren), jetzt noch für Tiere ich glaub es hackt.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer


aktuelle Petitionen