Rajon : Lüneburg
Imazhi i peticionit Eishockey Adendorf darf nicht sterben
Sport

Eishockey Adendorf darf nicht sterben

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bürgermeister Thomas Maack
373 Mbështetëse 194 në Lüneburg

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

373 Mbështetëse 194 në Lüneburg

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Wir bitten die Gemeinde Adendorf und den Landkreis Lüneburg, umgehend eine mobile Kälteanlage für die Eishalle anzumieten, um das Aus für Eishockey in der Region zu verhindern!

Es müssen die bereits verfügbaren Mittel des Kreistages genutzt werden, um die wertvolle Jugendarbeit des Vereins zu retten. Die Zukunft des Vereins, sowohl im Herreneishockey, wie auch für die vielen Jugendlichen, muss gesichert werden.

arsye

Eishockey und Eishalle sind das Aushängeschild Adendorfs. Sollte die gesamte Saison kein Eis zur Verfügung stehen, wäre das ein schwerer Schaden für viele Jahre und würde langjährige Nachwuchsarbeit zunichte machen.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Drückt alle die Daumen, dass es im Herbst wieder Eis gibt! Werbt auch alle dafür, dass viele Kinder im Herbst mit Eislaufen anfangen oder weitermachen und werdet Mitglied im AEC! Der Verein und Eishockey in Adendorf lebt vom Nachwuchs, also mitmachen, Kinder für diese tolle Sportart begeistern und wenn es endlich wieder Eishockeyspiele in Adendorf gibt, sorgt für eine volle Hütte!

In Deutschland kennen viele Adendorf nicht deshalb weil es neben Lüneburg liegt, sondern weil es für seine Eishalle und die ganzen dazu gehörenden Mannschaften - von den Ersten Herren bis zur U9/7 bekannt ist. Und 80.000 Besucher pro Saison sind doch auch nicht zu verachten...

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani