Environment

Petitioner not public
Dr. Reinhard Brandl
18 Supporters 18 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Die Elementarversicherung (Versicherungsschutz bei Hochwasser etc.) muss zur Pflichtversicherung werden. Zur Zeit werden Immobilieneigentümern in hochwassergefährdeten bzw. in Hochwassergebieten von Versicherungen abgelehnt.

Schutz vor finanziellen Ruin. Deutschland ist eine Solidargemeinschaft.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Leute die sich vor den Folgen von Hochwasser schützen wollen, sollten nicht in hochwassergefährdeten Gebieten wohnen. Niemand wird dazu gezwungen, sein Haus dort zu bauen, wo es nass werden könnte => Niemand darf dazu gezwungen werden, sich gegen Hochwasserschäden zu versichern oder jemandem eine Versicherung gegen Hochwasserschäden anzubieten.

More on the topic Environment