Family

Elternbeiträge reduzieren bei nicht erbrachter Leistung

Petition is directed to
Stadt Grevenbroich
93 Supporters 66 in Grevenbroich
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir haben unser Kind bereits unzählige Stunden nicht in die Betreuung gegeben, weil wir nicht durften, an uns appelliert wurde oder weil kein Personal da war. Dazu kommen Schließungen wegen Corona Fällen in der Kita. Seit Monaten wird die Betreuung pro Woche nun um 10 Stunden reduziert, bei voller Beitragshöhe. Warum sollen die Eltern das akzeptieren? Ich bin dazu nicht mehr bereit! Einige andere Städte erstatten diese 10 Stunden oder einen prozentualen Anteil, das sollte auch den Grevenbroicher Eltern zustehen. Es sollte eine Gleichberechtigung geben! Wem es auch so sieht, der unterschreibt hier gerne und verbreitet die Petition.

Reason

Auch in Grevenbroich sollten die Eltern fair behandelt werden. Überall werden die Kosten erhöht, auch wenn keine oder reduzierte Leistungen erbracht werden. Die Eltern müssen endlich entlastet werden.

Thank you for your support, Angelina Adamczewski from Grevenbroich
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now