Bild zur Petition mit dem Thema: Energiewirtschaft - Neuartige Brennstoffzellen-Energie als Ersatz für Benzin Energiewirtschaft - Neuartige Brennstoffzellen-Energie als Ersatz für Benzin
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 212 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Energiewirtschaft - Neuartige Brennstoffzellen-Energie als Ersatz für Benzin

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass eine neuartige, auf der Speicherung von Wasserstoff basierende Technik (Brennstoffzellen-Energie) als Ersatz für Benzin kurzfristig produziert und landesweit angeboten wird

Die Benzinpreise sind nicht mehr hinnehmbar! Ein Unterdrücken derartiger Erfindungen kommt einem Würgegriff gleich! Wie lange sollen wir noch so ausbluten? Bis zur Umsetzung beantrage ich eine e r h e b l i c h e Senkung der Kraftstoffsteuern, denn die machen den Löwenanteil der Preise aus. Keine Abhängikeit mehr von den ölfördernden Ländern! Mobile Freiheit, die jeder sich leisten kann!

17.08.2012 (aktiv bis 28.09.2012)

Neuigkeiten

Pet 1-17-09-751-041667 Energiewirtschaft Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 04.12.2014 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen teilweise entsprochen worden ist. Begründung Mit ...

>>> Zu den Neuigkeiten