Región: Deutschland
Imagen de la petición Erhalt der Deutschen Kultur
Cultura

Erhalt der Deutschen Kultur

Peticionario no público.
Petición a.
Bundestag
9 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

9 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Gegen Verbot des Weihnachtsfestes. Es kann nicht sein,das man Weihnachten verbietet, nur um Ruecksicht auf andere Kulturen zu nehmen. Ich will ein Weihnachtsfest, ohne das Beleuchtung, Baeume und alles was Weihnachten ausmacht, verboten wird.

Razones.

Viele Nationen feiern Weihnachten auf ihre Art und Weise. Wir eben auf unsere. Dazu gehoeren die hell beleuchteten Strassen, ebenso auch große Baeume die geschmueckt in den Staedten stehen. Es wurden schon Negerkuss, Zigeunerschnitzel und St Martin (evtl auch noch) verboten. Da es jetzt auch das Fest der Liebe u. Familie trifft, ist das Maßvoll. Demnaechst darf ich an meinem Geburtstag nicht mehr Feier weil es "Der Tag der deutschen Einheit" ist???!!!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

Es ist das Fest der Liebe u. Familie. Warum soll sich an den Bräuchen was ändern? Die gibt es schon Jahrzehnte und erst jetzt kommt das zur Diskussion? Wenn daran was Politisch Unkorrekt gewesen wäre, hätte es so nicht erst eingeführt und Jahre durch geführt werden.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.