Regija: Deutschland
Slika peticije Erhalt der Deutschen Kultur

Erhalt der Deutschen Kultur

Vlagatelj ni javen
Peticija je naslovljena na
Bundestag

9 Podpisi

Vlagatelj je peticijo umaknil

9 Podpisi

Vlagatelj je peticijo umaknil

  1. Začelo 2013
  2. Zbiranje končano
  3. Poslano
  4. Pogovorno okno
  5. Neuspešen

Peticija je naslovljena na: Bundestag

Gegen Verbot des Weihnachtsfestes. Es kann nicht sein,das man Weihnachten verbietet, nur um Ruecksicht auf andere Kulturen zu nehmen. Ich will ein Weihnachtsfest, ohne das Beleuchtung, Baeume und alles was Weihnachten ausmacht, verboten wird.

razlog

Viele Nationen feiern Weihnachten auf ihre Art und Weise. Wir eben auf unsere. Dazu gehoeren die hell beleuchteten Strassen, ebenso auch große Baeume die geschmueckt in den Staedten stehen. Es wurden schon Negerkuss, Zigeunerschnitzel und St Martin (evtl auch noch) verboten. Da es jetzt auch das Fest der Liebe u. Familie trifft, ist das Maßvoll. Demnaechst darf ich an meinem Geburtstag nicht mehr Feier weil es "Der Tag der deutschen Einheit" ist???!!!

Deli peticijo

Slika s kodo QR

listek za odtrganje s QR kodo

prenos (PDF)

Informacije o peticiji

Peticija se je začela: 11. 11. 2013
Zbiranje se konča: 10. 02. 2014
Regija: Deutschland
kategorija: Kultura

razprava

Es ist das Fest der Liebe u. Familie. Warum soll sich an den Bräuchen was ändern? Die gibt es schon Jahrzehnte und erst jetzt kommt das zur Diskussion? Wenn daran was Politisch Unkorrekt gewesen wäre, hätte es so nicht erst eingeführt und Jahre durch geführt werden.

Argumenta PROTI še ni.

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi slišijo, hkrati pa ostanemo neodvisni.

Promoviraj zdaj