Região: Deutschland
Imagem da petição Erhalt der Deutschen Kultur
Cultura

Erhalt der Deutschen Kultur

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bundestag
9 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

9 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Gegen Verbot des Weihnachtsfestes. Es kann nicht sein,das man Weihnachten verbietet, nur um Ruecksicht auf andere Kulturen zu nehmen. Ich will ein Weihnachtsfest, ohne das Beleuchtung, Baeume und alles was Weihnachten ausmacht, verboten wird.

Razões

Viele Nationen feiern Weihnachten auf ihre Art und Weise. Wir eben auf unsere. Dazu gehoeren die hell beleuchteten Strassen, ebenso auch große Baeume die geschmueckt in den Staedten stehen. Es wurden schon Negerkuss, Zigeunerschnitzel und St Martin (evtl auch noch) verboten. Da es jetzt auch das Fest der Liebe u. Familie trifft, ist das Maßvoll. Demnaechst darf ich an meinem Geburtstag nicht mehr Feier weil es "Der Tag der deutschen Einheit" ist???!!!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

Es ist das Fest der Liebe u. Familie. Warum soll sich an den Bräuchen was ändern? Die gibt es schon Jahrzehnte und erst jetzt kommt das zur Diskussion? Wenn daran was Politisch Unkorrekt gewesen wäre, hätte es so nicht erst eingeführt und Jahre durch geführt werden.

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Mais sobre o tema Cultura

6.390 Assinaturas
5 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora