Region: Wolfsburg

Erhalt des Schwefelbades in der jetzigen Rechtsform

Oberbürgermeister Klaus Mohrs
41 Supporters 25 in Wolfsburg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched October 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern, dass die Angebote des Schwefelbades als anerkannte Gesundheits- und Therapieeinrichtung in Fallersleben zur Erhaltung der Gesundheit der Wolfsburger Bevölkerung und Personen des weiteren Umfeldes uneingeschränkt weiter erhalten bleiben, ohne dass es zeitliche Einschränkungen für Bürger*innen gibt, die nicht Mitglied im Verein sind oder werden wollen!

Es geht um den Erhalt des Schwefelbades als anerkannte Gesundheits- und Therapieeinrichtung in Wolfsburg-Fallersleben in der jetzigen Rechtsform (Betreiber: Klinikum Wolfsburg) und gegen die Übernahme durch den Sportverein VfB Fallersleben.

Thank you for your support, Sabine Pemberneck from Wolfsburg

• Liebe Unterstützende,