Reģions: Würselen
Sports

Erhalt des Stadions am Lindenplatz

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Arno Nelles
1 657 Atbalstošs 1 098 iekš Würselen

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

1 657 Atbalstošs 1 098 iekš Würselen

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2017
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir setzen uns für den Erhalt des Stadions am Lindenplatz ein.

Pamatojums

Das Stadion am Lindenplatz besteht nun fast 100 Jahre und ist ein Teil der Geschichte von Würselen. Außerdem beherbergt es den Fußballverein S.V. Rhenania 05 Würselen e.V. und bietet vielen Jugendlichen die Möglichkeit sich in einem Verein sportlich und sozial zu betätigen.

Weitere Information https://www.rhenania-wuerselen.de oder unter https://www.petition-am-lindenplatz.de

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • openPetition hat heute eine Erinnerung an die gewählten Vertreter im Parlament Stadtrat geschickt, die noch keine persönliche Stellungnahme abgegeben haben.

    Bisher haben 1 Parlamentarier eine Stellungnahme abgegeben.

    Die Stellungnahmen veröffentlichen wir hier:
    www.openpetition.de/petition/stellungnahme/erhalt-des-stadions-am-lindenplatz

  • openPetition hat heute von den gewählten Vertretern im Parlament Stadtrat eine persönliche Stellungnahme angefordert.

    Die Stellungnahmen veröffentlichen wir hier:
    www.openpetition.de/petition/stellungnahme/erhalt-des-stadions-am-lindenplatz

    Warum fragen wir das Parlament?

    Jedem Mitglied des Parlaments wird hiermit die Möglichkeit gegeben, sich direkt an seine Bürger und Bürgerinnen zu wenden. Aufgrund der relevanten Anzahl an engagierten und betroffenen Bürgern aus einer Region, steht das jeweilige Parlament als repräsentative Instanz in einer politischen Verantwortung und kann durch Stellungnahme zu... vairāk

Debates

Meines Erachtens ist der Erhalt des Stadion am Lindenplatz ein wichtiger Bestandteil zum Erhalt alter Fussballtraditionen. Fussballgeschichte kann man heute nicht mehr in der Bundesliga erleben, sondern an der Basis im Amateurbereich, in den nun einmal viele alte Traditionsvereine vergangener Tage hineingerutscht sind. Der Erhalt alter Sportstätten sollte Ausdruck eines pflichtbewussten Umganges mit einem Sport sein, der Massen bewegt, Konfessionen verbindet und Bande knüpft. Nicht umsonst liegen alte Stadien häufig in den Stadtbereichen und nicht außerhalb geschlossener Ortschaften!

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Sports

3 698 Paraksti
15 dienas atlikušais
1 303 Paraksti
87 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt