Culture

Erhaltet die Traditionsgaststätte "Alter Wirt" in Unterschleißheim als bayrische Gaststätte

Stadt Unterschleißheim, Stadtrat
302 Supporters 215 in Unterschleißheim
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern die Bürger und die Stadträte der Stadt Unterschleißheim auf die Traditionsgaststätte "Alter Wirt" als bayrische Wirtschaft mit dem traditionellen Biergarten zu erhalten.

Der Alte Wirt in Unterschleißheim ist seit 500 Jahren eine bayrische Traditionsgaststätte mit einem Festsaal für Hochzeiten, Geburtstage, Kommunionen, Familienfeste und Beerdigungen. Zudem wird in Verbindung mit der bayrischen Traditionswirtschaft Fremdenzimmer angeboten und im Sommer ein uriger, traditioneller Biergarten neben der alten Kirche betrieben. Das soll es jetzt alles nicht mehr geben? Es wäre sehr toll, wenn sich ein Pächter finden würde.

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,