Na postavenie

Erhaltet uns und unseren Kindern eine lebenswerte Umgebung in der Südstraße!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Stadtverwaltung Euskirchen
132 70 v Euskirchen

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

132 70 v Euskirchen

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Wir wollen nicht, dass eine grüne Lunge durch Beton ersetzt wird!

Wir wollen nicht, dass hunderte von Autos dort fahren, wo noch wir sicher spielen und aufwachsen konnten!

Wir wollen kein Wohngetto ohne Abstand und Bewegungsraum für die Menschen die dort leben!

Wir wollen, dass die Natur und deren Bewohner (Fledermaus, Grünspecht, Schwalben und viele mehr) erhalten bleiben!

Dôvody

Euskirchen braucht seine grünen Lungen in der Südstadt!

Es kann nicht jede freie natürliche Fläche durch Beton zugebaut werden!

Menschen brauchen sozialen Abstand und Kinder ein geschütztes Umfeld!

Feinstaub statt Sauerstoff ist keine zukunftsträchtige Investition!

Ständiger Straßenverkehr bei verdichtetem Wohnraum trägt nicht zu sozialem Frieden bei!

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz