Regione: Euskirchen
Statyba

Erhaltet uns und unseren Kindern eine lebenswerte Umgebung in der Südstraße!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Stadtverwaltung Euskirchen
132 Palaikantis 70 in Euskirchen

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

132 Palaikantis 70 in Euskirchen

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Wir wollen nicht, dass eine grüne Lunge durch Beton ersetzt wird!

Wir wollen nicht, dass hunderte von Autos dort fahren, wo noch wir sicher spielen und aufwachsen konnten!

Wir wollen kein Wohngetto ohne Abstand und Bewegungsraum für die Menschen die dort leben!

Wir wollen, dass die Natur und deren Bewohner (Fledermaus, Grünspecht, Schwalben und viele mehr) erhalten bleiben!

Priežastis

Euskirchen braucht seine grünen Lungen in der Südstadt!

Es kann nicht jede freie natürliche Fläche durch Beton zugebaut werden!

Menschen brauchen sozialen Abstand und Kinder ein geschütztes Umfeld!

Feinstaub statt Sauerstoff ist keine zukunftsträchtige Investition!

Ständiger Straßenverkehr bei verdichtetem Wohnraum trägt nicht zu sozialem Frieden bei!

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar