Region: Euskirchen
Bygge

Erhaltet uns und unseren Kindern eine lebenswerte Umgebung in der Südstraße!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Stadtverwaltung Euskirchen
132 Støttende 70 inn Euskirchen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

132 Støttende 70 inn Euskirchen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Wir wollen nicht, dass eine grüne Lunge durch Beton ersetzt wird!

Wir wollen nicht, dass hunderte von Autos dort fahren, wo noch wir sicher spielen und aufwachsen konnten!

Wir wollen kein Wohngetto ohne Abstand und Bewegungsraum für die Menschen die dort leben!

Wir wollen, dass die Natur und deren Bewohner (Fledermaus, Grünspecht, Schwalben und viele mehr) erhalten bleiben!

Grunnen til

Euskirchen braucht seine grünen Lungen in der Südstadt!

Es kann nicht jede freie natürliche Fläche durch Beton zugebaut werden!

Menschen brauchen sozialen Abstand und Kinder ein geschütztes Umfeld!

Feinstaub statt Sauerstoff ist keine zukunftsträchtige Investition!

Ständiger Straßenverkehr bei verdichtetem Wohnraum trägt nicht zu sozialem Frieden bei!

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Mer om emnet Bygge

4 969 Signaturer
248 dager gjenstående
1 818 Signaturer
9 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå