region: Oberhausen
Welfare

Erhaltung der Veranstaltung "Talentsommer" am Centro Oberhausen

Petitioner not public
Petition is directed to
Geschäftsführung Centro Oberhausen
307 Supporters 118 in Oberhausen
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir wollen gegen die Schließung der Veranstaltung "Talentsommer" vorgehen und diese verhindern.

Reason

Alle Gäste, vor allen Stammgäste wollen das diese Veranstaltung die es nun seit mehr als 17 Jahren gibt erhalten bleibt.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Der Talentsommer hat vielen Sängern, ob professionell oder Hobby, eine Bühne gegeben um zu zeigen, dass sie was können! Nicht nur singen, auch den Mut haben, sich vor einem Publikum zu präsentieren. Die Gäste wiederum hatten eine super Unterhaltung am Wochenende. Es zählt nicht ob jemand Talent hat sondern der Spaß und die Leidenschaft sind das wichtigste!

contra

Sorry, aber in den letzten Jahren war es eher der "Talentfreisommer". Die zuschüsse der Stadt und der städischen Betriebe sind im krassen Missverhältniss zumNutzen. Das Geld wird wo anders dringender gebraucht.

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now