Wir wollen gegen die Schließung der Veranstaltung "Talentsommer" vorgehen und diese verhindern.

Begründung

Alle Gäste, vor allen Stammgäste wollen das diese Veranstaltung die es nun seit mehr als 17 Jahren gibt erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, sebastian schattauer aus kamp-lintfort
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Der Talentsommer hat vielen Sängern, ob professionell oder Hobby, eine Bühne gegeben um zu zeigen, dass sie was können! Nicht nur singen, auch den Mut haben, sich vor einem Publikum zu präsentieren. Die Gäste wiederum hatten eine super Unterhaltung am Wochenende. Es zählt nicht ob jemand Talent hat sondern der Spaß und die Leidenschaft sind das wichtigste!

Contra

Sorry, aber in den letzten Jahren war es eher der "Talentfreisommer". Die zuschüsse der Stadt und der städischen Betriebe sind im krassen Missverhältniss zumNutzen. Das Geld wird wo anders dringender gebraucht.