• Von: sebastian schattauer mehr
  • An: Geschäftsführung Centro Oberhausen
  • Region: Oberhausen mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 307 Unterstützer
    118 in Oberhausen
    Sammlung abgeschlossen

Erhaltung der Veranstaltung "Talentsommer" am Centro Oberhausen

-

Wir wollen gegen die Schließung der Veranstaltung "Talentsommer" vorgehen und diese verhindern.

Begründung:

Alle Gäste, vor allen Stammgäste wollen das diese Veranstaltung die es nun seit mehr als 17 Jahren gibt erhalten bleibt.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

kamp-lintfort, 11.03.2016 (aktiv bis 10.05.2016)


Debatte zur Petition

PRO: Der Talentsommer hat vielen Sängern, ob professionell oder Hobby, eine Bühne gegeben um zu zeigen, dass sie was können! Nicht nur singen, auch den Mut haben, sich vor einem Publikum zu präsentieren. Die Gäste wiederum hatten eine super Unterhaltung am ...

PRO: Auf der Contra Seite lese ich das die Überschreitung von 85 dB die Besucher der gastronomischen Betriebe beeinträchtigt? Ich wohne gegenüber der neu ausgebauten Gastromeile Bottrop die bis vor 2 Jahren gar nicht existierte. Diese soll noch um eine Hochbühne ...

CONTRA: Sorry, aber in den letzten Jahren war es eher der "Talentfreisommer". Die zuschüsse der Stadt und der städischen Betriebe sind im krassen Missverhältniss zumNutzen. Das Geld wird wo anders dringender gebraucht.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink