Region: Wissen

1. Launched 29/10/2020
  2. Time remaining 4 weeks
  3. Submission

Wir fordern die Erhaltung des Spielplatzes in der Hockelbachstrasse 2!

Meine lieben Nachbarn, Freunde und Bekannte!

Wer von euch hat ebenfalls den Artikel zum weg rationalisieren der Spielplätze gelesen?! Ganz speziell würde ich mich gerne für den Spielplatz hier in der Hockelbachstrasse/Bruchstrasse einsetzen und Unterschriften sammeln zum Erhalt des Spielplatzes!

Der Spielplatz wird regelmäßig genutzt von vielen Kindern und wir als Eltern sollten die Bedürfnisse unserer Kinder durchsetzen oder es zu mindestens versuchen.

Hiermit versuche ich eine Unterschriftenliste zu erstellen und diese auch unserem Bürgermeister mit schlagfertigen Argumenten vorzulegen. Der erste Brief an unseren Bürgermeister geht bereits heute in die Post.

Wir sind alle Eltern und sollten für unsere Kids den Erhalt des Spielplatzes versuchen durchzusetzen. Gerne Nachrichten an mich, ich hoffe auf große Anteilnahme.

Quelle: https://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/95417-so-will-wissen-seine-desolate-finanzsituation-verbessern

Thank you for your support, Alexandra Stock from Wissen

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• 7 days ago

Spielplätze sind wichtig für einen fördernden Zusammenhalt in der Gesellschaft. Kinder lernen damit früh soziale Kontakte im privaten Sektor zu generieren. Bedauerlich ist es, dass die öffentliche Hand die Entwicklung der Kinder nicht berücksichtigt bzw. das damit argumentiert wird, dass Kinder Geld kosten.

• 7 days ago

Der Spielplatz wird von vielen Kindern genutzt und sollte somit in jedem Fall erhalten bleiben!

• 7 days ago

Die Spielplätze sollen geschlossen werden da die die Pflege Geld kostet.Die Rathausstraße wird aufwendig begrünt.Die Pflege kostet ja nichts???

• 8 days ago

Ich war früher selbst immer dort! Es ist einfach toll für die Kinder besonders in der schweren Zeit noch etwas Spaß haben zu können! Ihn zu erneuern wäre eher sinnvoll!

• Werner Henrichs Birken-Honigsessen

8 days ago

Spielplätze sind wichtig für unsere Kinder und Enkelkinder. Sie dienen dem Sozialverhalten und Förderung der Nachbarschaft. Egal an welchem Ort.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/erhaltung-des-spielplatzes-in-der-hockelbachstrasse-2/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET