Région: Munich
Image de la pétition Errichtung des Denkmals von Uli Hoeneß vor der Allianz Arena
Sport

Errichtung des Denkmals von Uli Hoeneß vor der Allianz Arena

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
FCB-Vorstand
149 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

149 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Uli Hoeneß verdient ein Denkmal für all seine Taten. Der FC Bayern München und die Fans sollen ihm dankbar sein, dass sie heute die Erfolge feiern können. Der Triple-Sieg 2013 und 2020 war die Krönung seiner Arbeit für diesen Verein.

Raison

Uli Hoeneß muss ein Denkmal bekommen - früher oder später. Aber der Ehrenpräsident des FC Bayern wird nicht jünger und es wäre besser, wenn er die Dankbarkeit mit eigenen Augen sehen könnte.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Cette pétition a été traduite dans les langues suivantes

Actualités

Ja, Uli Hoeneß sollte man ein Denkmal setzen als Erinnerungsort für Steuermoral.

Der FC Bayern München ist MEHR als Uli Hoeneß.

Cette pétition a été traduite dans les langues suivantes

En savoir plus sur le sujet Sport

3 709 signatures
14 jours restant
1 304 signatures
86 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant