Erzieher und Angehörige von Erziehern vor Corona schützen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Petitionsausschuss Sachsen-Anhalt

1 Signaturer

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

1 Signaturer

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2021
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Ansökan riktad till: Petitionsausschuss Sachsen-Anhalt

Lehrer, Erzieher und deren Angehörige, die unmittelbar mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, sollten unmittelbar vor Corona geschützt werden. DIes bedeutet, dass eine Impfung auch für die Angehörigen (nicht nur ehelich) der Berufsgruppen unerlässlich ist.

Orsak

Insebsondere die im Erziehungs- und Lehrerbereich Tätigen und vor allem deren Angehörigen, die bereits mit dem Coronavirus infiziert waren und hierdurch bereits gesundheitliche Einschränkungen davontragen, sollten durch die Verabreichung der Impfungen unmittelbaren Schutz finden, da eine weitere Infektion ggf. das Todesurteil sein könnte.

Dela namninsamlingen

Bild med QR-kod för namninsamlingen

Information om petitionen

Petitionen har startats: 2021-02-11
Insamlingen slutar: 2021-04-10
Region: Sachsen-Anhalt
Kategori : Hälsa

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Hjälp till att stärka medborgarnas deltagande. Vi vill ge dina synpunkter en röst samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu