Wir wurden nicht gefragt, ob wir Bürger eines Zentraleuropas werden wollen. Und das wollen wir auch nicht! Wir wollen Deutsche bleiben! - und wir wollen zurück zur Freiheit, Demokratie und Souveränität!

Wir wollen nicht, dass unserer Kinder mit dem kommenden EU-Schuldenkollaps untergehen und in der EU-Diktatur verwesen. Nein das wollen wir nicht!

Demokratie und Freiheit brauchen keinen Machtsitz in Brüssel!

Die EU wurde illegal zum funktionalen Bundesstaat. Ohne EU und Euro hätte Deutschland keine Krise und die Chance auf Wohlstand für alle. Das EU-Gesteuerte deutsche Parlament schickt uns in Diktatur, Massenarbeitslosigkeit, Massenverarmung und Hyperinflation.

Wir müssen jetzt die Notbremse ziehen!

Es reicht: Raus aus der EU!

FÜR FRIEDEN, FREIHEIT, NEUTRALITÄT UND DEMOKRATIE NACH DEM SCHWEIZER MODELL!

Begründung

Der Widerstand gegen das EU-Kartell kann nicht groß genug sein!

Wir sind nicht links und nicht rechts, sondern parteineutral.

Brecht das Schweigen, es ist 5 vor 12!

Bitte unterstützen auch Sie unsere europaweite Petition:

Wir Europäer fordern den Austritt aus der EU!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Raus aus der EU, ein dauerhafter Schnellschuss. ABER: D. ist der größte netto Einzahler, und zeitgleich der größte Verlierer. Die Summe der Bestimmungen die unsere Souveränität einschneidet wird immer größer, wie ALG II für nicht in D. lebende Arbeitssuchende, Kindergeld an nicht in D. lebende Kinder, Einschränkung der Subventionen (z.B. für Flughäfen), TTIP abkommen (welches uns am ende Billionen kosten wird), Datenschutzbestimmung uvm. Nein, leider wird der ruf zum ausstieg immer Sinnvoller :-(

Contra

Ich werde demnächst mal eine Petition gegen unsinnige und dumme Petitionen starten :-)