Success
Culture

Feldberg-Kiosk muss bleiben!

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Markus Kinkel
2,675 supporters 156 in Schmitten im Taunus

The petition is accepted.

2,675 supporters 156 in Schmitten im Taunus

The petition is accepted.

  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Read News

Die Entscheidung zur Kündigung des Pachtvertrages soll noch einmal überdacht werden!


Der Kiosk darf nun bleiben! Es steht aber noch die Bestätigung der Gemeindeversammlung im März aus.

Daher bitte trotzdem noch fleißig unterschreiben, damit der Druck bestehen bleibt.

Reason

Hier wird eine Existenz vernichtet. Tradition und Ausflugsziel soll erhalten bleiben.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

Das Kiosk kenne ich noch aus meiner Kindheit (wie auch die Eierlegende Henne auf dem Fuchstanz) und auch Heute noch ist es mein Anlaufpunkt an jedem Tag wo ich mit meinem Mountainbike auf den Feldberg fahre. Eine leckere Wurst, viel Senf und ein kaltes Bier als Belohnung für den Aufstieg! So war es immer und ich hoffe es wird auch so in Zukunft (auch über 2019 hinaus) bleiben!

No CONTRA argument yet.

More on the topic Culture

6,389 signatures
14 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now