Úspech
Kultúra

Feldberg-Kiosk muss bleiben!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeister Markus Kinkel
2 675 156 v Schmitten im Taunus

Petícia bola naplnená

2 675 156 v Schmitten im Taunus

Petícia bola naplnená

  1. Zahájená 2016
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

Prečítajte si správy

Die Entscheidung zur Kündigung des Pachtvertrages soll noch einmal überdacht werden!


Der Kiosk darf nun bleiben! Es steht aber noch die Bestätigung der Gemeindeversammlung im März aus.

Daher bitte trotzdem noch fleißig unterschreiben, damit der Druck bestehen bleibt.

Dôvody

Hier wird eine Existenz vernichtet. Tradition und Ausflugsziel soll erhalten bleiben.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

rozprava

Das Kiosk kenne ich noch aus meiner Kindheit (wie auch die Eierlegende Henne auf dem Fuchstanz) und auch Heute noch ist es mein Anlaufpunkt an jedem Tag wo ich mit meinem Mountainbike auf den Feldberg fahre. Eine leckere Wurst, viel Senf und ein kaltes Bier als Belohnung für den Aufstieg! So war es immer und ich hoffe es wird auch so in Zukunft (auch über 2019 hinaus) bleiben!

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz