Regiji: Wustermark
Slika peticije Festplatz für Elstal
Zgradite

Festplatz für Elstal

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Schreiber, Gemeindevertreter und -vertreterinnen
160 podpornik 136 v Wustermark

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

160 podpornik 136 v Wustermark

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 2019826
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Elstal benötigt dringend einen Festplatz der für öffentliche Feierlichkeiten in Elstal genutzt werden kann. Die Gemeinde Wustermark besitzt ein Grundstück das sich dafür bestens eignet.

Die Grünfläche im Dreieck zwischen "Am Sportplatz (Ernst-Walter-Weg) und der Rosa-Luxemburg-Allee".

Dieser Platz könnte mit Strom und Wasseranschlüssen ausgestattet werden um bei Veranstalltungen die wichtigsten Medien an Ort und Stelle zu haben.

razlog

In den letzten Jahren wurde immer der Platz an den alten Panzerhallen genutzt. Zukunftstechnisch wird es schwer dieses Grundstück für Veranstaltungen zu bekommen, da der Eigentümer andere Verwendungszwecke dafür vorgesehen hat. Das Grundstück vor dem Sportplatz liegt noch in zentraler Lage und ist für viele Elstaler gut erreichbar. Um weiterhin Feste und Veranstalltungen im Ort, wie z.B. das Osterfeuer oder Laternenumzug beizubehalten, ist dieser Platz für Elstal sehr wichtig.

Sollten Sie diese Petition unterstützen, ist es absolut wichtig, auf den Bestätigungslink in der Email zu klicken, um die Unterschrift zu verifizieren.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Zitat Wolfgang Braeschke: Leider war wieder einmal kein Mitarbeiter der Verwaltung anwesend. Ich habe das Thema "Festplatz für Elstal" als Anfrage an den Bürgermeister ins Protokoll aufnehmen lassen und einen eigenen Tagesordnungspunkt diesbezüglich auf die Tagesordnung der nächsten Ortsbeiratssitzung setzen lassen. Ebenfalls habe ich darum ersucht, dass die Verwaltung dann zu diesem Thema Stellung nimmt.
    Im Gemeindehaushalt für die Jahre 2019/2020 sind bis jetzt hierfür keine finanziellen Mittel eingestellt. Die Linke hat zu diesem Punkt bereits 2017 einen Antrag in die Gemeindevertretung eingebracht.
    Ich hoffe, durch meine Nachfragen und ihre Initiative wird dem Bürgermeister und der Verwaltung doch noch mal die Dringlichkeit dieses Themas... naprej

  • Das Anliegen wird in der nächste Ortsbeiratssitzung vorgetragen

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Leider werden immer wieder völlig unbeteiligte Menschen mit diesem abscheulichen Lärm und betrunkenen Teilnehmern belästigt . Auch die Gefährlichkeit des Feuers mit Warnstufe 4 wurde höhnisch weggegrinst und sich darüber hinweg gesetzt .Auf so etwas kann ich allemal verzichten und ich denke der Großteil der Elstaler auch .

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj