Region: Kaufbeuren

Festzelt/ Bierzelt Kaufbeuren klimatisieren

Oberbürgermeister Stefan Bosse
16 Supporters 14 in Kaufbeuren
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Forderung: Klimatisierung, Belüftung für das Festzelt am Tänzelfestplatz im Rahmen des Tänzelfestes.

Um der Hitze beim Feiern, die im Jahr 2018 nahezu unerträglich war, endlich für 2019 und die Zukunft Abhilfe zu schaffen. Und zudem noch das Immunsystem der Besucher durch den heiß/kalt Wechsel nicht zu reizen und Krankheiten zu provozieren.

Thank you for your support, Lukas Schneble from Kaufbeuren

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Klimaanlagen verbrauchen Strom! Und solange wir nicht aus der Kohleverstromung ausgestiegen sind und reinen Ökostrom haben verschlimmert und beschleunigt jede Klimaanlage den Klimawandel! Das ist unverantwortlich!!! NEHMEN SIE EINEN FÄCHER ODER BLEIBEN SIE ZUHAUSE!!! Für Ihr Vergnügen soll der Planet leiden?! Geht`s noch?

More on the topic Health