Region: Germany

Fitnessstudios müssen öffnen dürfen

Gesundheitsminister Spahn, Bundeskanzlerin Merkel
77 Supporters 75 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Fitnessstudios müssen wieder geöffnet werden, Sport ist für unsere Schüler, Jugendlichen, Erwachsenen, hart arbeitenden, Senioren, kurz für alle Altersgruppen ein wichtiger Bestandteil ihres Tagesablaufes. Zur Kräftigung des Immunsystem und des Bewegungsapparats sowie Verhinderung psychischer Probleme ist der Besuch im Fitnessstudio von großer Bedeutung. Die soziale Arbeit wird von der Politik komplett unterschätzt, welche wir im Fitnessstudio leisten. Ich fordere , unseren Dienst an der Gesellschaft ernst zu nehmen. Sport , unter Einhaltung der Hygienesschutzregeln, macht gesund, sowohl Geist, als auch Körper!!!!!!!

Sport in der Gemeinschaft, unter Einhaltung der Hygieneschutzmassnahmen, ist für Körper und Seele , sehr wichtig. Gerade in dieser Krise, um auch psychischen Schäden vorzubeugen.

Thank you for your support, Elke Koch from Glienicke

Ich sehe den Punkt des Gesundheitsaspektes. Aber für Sport braucht man kein Fitnessstudio. Liegestütze und andere Klassiker der Eigengewichtübungen gelingen mühelos zu Hause.

More on the topic Health