Region: Germany

1. Launched 11/02/2021
  2. Time remaining 5 weeks
  3. Submission

Fitnessstudios müssen wieder geöffnet werden, Sport ist für unsere Schüler, Jugendlichen, Erwachsenen, hart arbeitenden, Senioren, kurz für alle Altersgruppen ein wichtiger Bestandteil ihres Tagesablaufes. Zur Kräftigung des Immunsystem und des Bewegungsapparats sowie Verhinderung psychischer Probleme ist der Besuch im Fitnessstudio von großer Bedeutung. Die soziale Arbeit wird von der Politik komplett unterschätzt, welche wir im Fitnessstudio leisten. Ich fordere , unseren Dienst an der Gesellschaft ernst zu nehmen. Sport , unter Einhaltung der Hygienesschutzregeln, macht gesund, sowohl Geist, als auch Körper!!!!!!!

Sport in der Gemeinschaft, unter Einhaltung der Hygieneschutzmassnahmen, ist für Körper und Seele , sehr wichtig. Gerade in dieser Krise, um auch psychischen Schäden vorzubeugen.

Thank you for your support, Elke Koch from Glienicke

Translate this petition now

new language version

Ich sehe den Punkt des Gesundheitsaspektes. Aber für Sport braucht man kein Fitnessstudio. Liegestütze und andere Klassiker der Eigengewichtübungen gelingen mühelos zu Hause.

Why people sign

• Mirko Caspary Wuppertal

on 19 Feb 2021

ja und das sofort.

• on 16 Feb 2021

Weil mir meine physische und psychische Gesundheit wichtig ist!

• on 15 Feb 2021

Das Immunsystem muß gestärkt werden ... durch Sport und Bewegung!

Freiheit der Bürger(rechte).

• on 15 Feb 2021

Erst nach Schließung der Fitness-Studios bemerkte ich, wie sehr es sich auf meine Gesundheit und meinen Körper auswirkte!!! 🙄🤪🤔😢

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/fitnessstudios-muessen-oeffnen-duerfen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET