Bölge : Almanya
Sağlık

Fitnessstudios müssen öffnen dürfen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Gesundheitsminister Spahn, Bundeskanzlerin Merkel
77 Destekleyici 75 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

77 Destekleyici 75 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Fitnessstudios müssen wieder geöffnet werden, Sport ist für unsere Schüler, Jugendlichen, Erwachsenen, hart arbeitenden, Senioren, kurz für alle Altersgruppen ein wichtiger Bestandteil ihres Tagesablaufes. Zur Kräftigung des Immunsystem und des Bewegungsapparats sowie Verhinderung psychischer Probleme ist der Besuch im Fitnessstudio von großer Bedeutung. Die soziale Arbeit wird von der Politik komplett unterschätzt, welche wir im Fitnessstudio leisten. Ich fordere , unseren Dienst an der Gesellschaft ernst zu nehmen. Sport , unter Einhaltung der Hygienesschutzregeln, macht gesund, sowohl Geist, als auch Körper!!!!!!!

Gerekçe

Sport in der Gemeinschaft, unter Einhaltung der Hygieneschutzmassnahmen, ist für Körper und Seele , sehr wichtig. Gerade in dieser Krise, um auch psychischen Schäden vorzubeugen.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Ich sehe den Punkt des Gesundheitsaspektes. Aber für Sport braucht man kein Fitnessstudio. Liegestütze und andere Klassiker der Eigengewichtübungen gelingen mühelos zu Hause.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap