Region: Bundesrepublik Deutschland

3.008 Unterstützende

3.008 Unterstützende

1. Gestartet 2014

Wir fordern: einen sofortigen Stopp aller gegen Wladimir Wladimirowitsch Putin gerichteten Sanktionen. Eine spürbare Distanz zu Amerika. Einen Austritt aus der Nato. Verhandlungen ohne Schuldzuweisungen und vorgeschobenen Menschenrechtsverletzungen, ohne Drohungen und aufgebauten Feindbilder. Ein Verständnis auf allen Seiten und für alle Beteiligten.

oder: einen sofortigen Rücktritt von Frau Dr. Angela Merkel:

Frau Dr. Angela Merkel hat zu Beginn ihrer Amtszeit einen Eid geschworen: Uns, Ihrem Volk, Ihren Wählern zu dienen und Schaden von uns, Ihrem Volk, abzuwenden.

Wir gewinnen immer mehr das Gefühl, im bestehenden Krim Konflikt als Dienstboten der USA unsere "eigene Haut zu Markte zu tragen" und aufgrund der Nato "zwischen die Fronten" einer Kriegsarena zu gelangen.

Eine friedliche Lösung kann weder durch Schuldzuweisungen, starren Forderungen, noch durch erschaffene Feindbilder oder Säbelrasseln entstehen. Jedes Ringen um einen Verhaltensvorschub von Seiten Russlands gießt nur weiteres "Öl ins Feuer". Hier ist nicht nur ein geschichtliches Verstehen, sondern mehr als pädagogisches und psychologisch geschultes Verhalten notwendig. Um eine Brücke gemeinsam mit Russlands zu neuen und friedlichen Verhandlungen und Entspannungen zu bauen. Wie bisher geschehen, führen weitere Provokationen nicht zum für alle Seiten gewünschten Ergebnis und lassen ein Gefühl des "sich verlaufen haben" von Seiten unserer Regierung entstehen.

Mit immer neuen Ohrfeigen lässt sich kein Frieden schaffen. Und immer weitere Androhungen bauen keine Brücken.

Unsere Stimmen waren gefragt und wichtig, als unsere Regierung die Mehrheit wünschte. Und sollten auch in dieser Krise die gleiche Präsenz haben, denn es geht "um unsere Haut", unsere Zukunft, die wir mühsam seit 25 Jahren aufgebaut haben. Und dies nicht, um nun zum "kalten Krieg" zurück zu kehren.

Menschenrechte sind auf der ganzen Welt wichtig und sollten von ALLEN Ländern respektiert werden, dürfen aber nicht als Alibifunktion herhalten, wenn es neben Macht um den Erhalt des Zugang zum Meer und dem Kampf um Öl und Gas geht.

Wir wollen nicht als Opfer eines Kampfes dienen, der nicht der Unsere ist, sondern wünschen uns von unsere Regierung den Schutz der Bürger, Ihres Volk, der Menschen, die unsere Regierung gewählt haben, im Vertrauen, dass sie ihm dient und Schaden von ihm abgewendet.

Bitte beachte auch die folgende Pedition. Hier ist Zusammenhalt gefragt: https://www.openpetition.de/petition/online/schluss-mit-dem-saebelrasseln-wir-wollen-frieden

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

wir dulden niemanden der den medien verbietet die wahrheit zu sprechen! und jeden verhaften lässt der die wahrheit aussprechen will!

Nicht hunderte Petitionen schrieben sondern vorhandene unterstüzen ;) !! -> www.openpetition.de/petition/online/merkel-fuer-abgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden