Piirkond : Deutschland, Europa
Majandus

Freie Saatgutwahl in Europa, gegen die angeordnete Vernichtung der Artenvielfalt

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Euröpäische Union
39 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

39 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2013
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Die Europäische Kommission will den Landwirten und Gärtnern in Zukunft die Verwendung von Einheits-Saatgut vorschreiben. Alte und seltene Sorten haben kaum Chancen auf eine Zulassung, ihr Anbau wird strafbar - auch wenn er im privaten Garten erfolgt.

Das darf die Menschheit auf gar keinen Fall zulassen! Diesen Eingriff in die natürliche Schöpfung müssen wir verhindern!

Selgitus

Dies wäre eine staatlich angeordnete Vernichtung der natürlichen Artenvielfalt. Es wäre auch ein Verstoß gegen alle internationalen Artenschutzabkommen. Wenn nur noch das iPad als Handy und Computer zugelassen wär, hätten sich schon längst alle Kartellbehörden darauf gestürzt. Heute geht es um Saatgutrassen (Ökofaschismus), morgen um Menschenrassen (Eingriff in die Gene)

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Majandus

236 908 allkirjad
32 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd