Região: Ilmenau
Social

Freiraum für Kultur, Solidarität und soziale Alternativen

Requerente não público
A petição é dirigida a
Stadtverwaltung Ilmenau
57 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

57 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Diese Petition dient der Unterstützung und der Solidarisierung mit den (ehemaligen) Hausbesetzer*Innen in Ilmenau. Am Donnerstag beginnen die Verhandlungen mit der Stadt.

Wir haben das besetze Haus in der Langewiesener Straße 17 verlassen, weil uns ein alternativer Standort versprochen wurde, bzw. dass uns Angebote gemacht werden, insofern es eine tatsächliche Möglichkeit gibt. Wer mit offenen Augen durch die Stadt geht, sieht genügend tatsächliche Möglichkeiten. Wenn uns kein Angebot unterbreitet wird, zeigt dies nur, dass die Stadt kein Interesse an sozialen Wohnraum und alternative Projekträume hat.

Razões

Was wir gegenüber der Stadt fordern:

ein selbstverwaltetes,

zentral gelegenes,

für soziale Wohnräume herrichtbares,

mit Projekträumen ausstattbares

Objekt zur freien Entfaltung von Kultur, Solidarität und soziale Alternativen!

Diese Forderungen gehen einer klaren Distanzierung von Gewalt einher.

Wir, die (ehemaligen) Hausbesetzerinnen, Danken allen Unterstützerinnen.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora