Zaštita okoline

Für den Erhalt des Waldes am Alten Bahnhof Westerstede

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Mitglieder des Stadtrates Westerstede
371 podupiratelj 231 u Westerstede

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

371 podupiratelj 231 u Westerstede

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Der Wald auf der ehemaligen Bahntrasse am Alten Bahnhof in Westerstede soll erhalten bleiben. Es darf nicht schon wieder ein Stück Natur in Westerstede mit Beton versiegelt werden.

Obrazloženje

Der Bebauungsplan 14W Westerstede, Alter Bahnhof sieht vor, den Wald und die darin enthaltene Flora und Fauna unwiederbringlich zu zerstören und auf dem Areal drei dreigeschossige Gebäudekomplexe zu errichten.

Der Bebauungsplan sieht zwar eine Begrünung der Anlage vor, jedoch kann ein solches Vorhaben niemals ein natürlich gewachsenes Biotop, wie es in den letzten 30 Jahren entstanden ist, ersetzen und würde die dort ansässigen Tiere für immer von ihrem Zufluchtsort in der Stadt vertreiben. Darum ist es unser Anliegen, diesen Grünstreifen im urbanen Kern der Stadt zu erhalten.

Es gibt die Möglichkeit, die Gebäude an anderer Stelle aufzubauen, ohne der Natur im Westersteder Stadtkern einen solchen nicht wieder gut zu machenden Schaden zuzufügen, jedoch wurde diese Option nie bzw, nicht ausreichend diskutiert.

Aus diesen Gründen fordern wir den Stadtrat auf, den Bebauungsplan abzulehnen.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite