Bild zur Petition mit dem Thema: Für die Fortsetzung der Answin von Rabenmund Roman Reihe Für die Fortsetzung der Answin von Rabenmund Roman Reihe
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Ulisses Spiele und Michelle Schwefel
  • Region: DSA Fangemeinde
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 296 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Für die Fortsetzung der Answin von Rabenmund Roman Reihe

Der Kampf um den Thron um Gareth ist hoffentlich noch nicht verloren! Ich möchte mit dieser Petition Ulisses und vor allem die Autorin Michelle Schwefel davon überzeugen das die Reise nicht zu Ende sein darf! Ich denke alle stimmen mir zu das die ersten beiden Teile wirklich grandios waren :-) Also los Leute!!

Siehe oben

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wien, Österreich, 19.06.2012 (aktiv bis 18.12.2012)

Debatte zur Petition

PRO: Von den bisher rund 180 veröffentlichten DSA-Romanen rangiert... "Macht" auf Platz 3 (DSA4-Rangliste) bzw. Platz 11 (Wiki-Rangliste) "Verrat" auf Platz 5 (DSA4-Rangliste) bzw. Platz 7 (Wiki-Rangliste) 'nuff said.

PRO: Bei der Wissenschaftlichen Buchgesellschaft werden immer wieder Publikationen zur Subskription ausgeschrieben - d.h., sie werden realisiert, wenn genug verbindliche Subskriptionsbestellungen zusammenkommen. Vielleicht lässt sich dieses Prinzip auch auf ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf