Region: alle Bundes Länder
Tierschutz

Für die wider Öffnung des Facebook Kontos von Petro Bento

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
an alle die für den Zirkus mit Tieren sind
92 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

92 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir wollen das Facebook Konto von Herrn Pietro Bento wieder freigegeben wird !

Begründung

Herr Bento macht sehr viel gutes für unsere Kinder und die Algemeinheit . Herr Bento setzt sich sehr für denn Tierschutz und die artgerechte haltung für Tiere im Zirkus ein . Wir wissen nicht aus welchem grund das FB Konto von Herrn Bento geschlossen wurde er hat sich stehts an die richtlienien von Facebook gehalten und nicht verbotenes , anstösiges oder unmoralisches Veröffentlicht ! Aus diesem grund verlangen wir das ,das FB Konto des Herrn Pietro Bento wieder freigegeben wird

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Herr Bento hat sich immer nur für gute, sachverständige Tierhaltung eingesetzt. Er hat sich damit aber die Feindschaft der Tierrechtler zugezogen, weil er für den Circus Krone gearbeitet hat und weil er dazu stand, dass die Tiere dort gut gehalten werden (was er übrigens durch unzählige Berichte von Tierärzten belegen kann). Wer sich mit dem Themenkomplex auseinandersetzt, merkt schnell, dass den Tierrechtlern jedes Mittel recht ist, Circusleute zu diskreditieren, zu beleidigen und ihre Existenz zu vernichten. Ich finde es enttäuschend, dass Facebook sich für solche Zwecke einspannen lässt.

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern