region: Eslarn

3. Prepare submission
  5. decision

Sehr geehrter Herr Gäbl,

bitte engagieren Sie sich für die Kinder verschiedenstem Alters der Gemeinde! Kinder brauchen den Aufenthalt im Freien und möchten auf modernen, sauberen und vor allem sicheren Spielplätzen spielen.

Kinder/Familien benötigen altersgerechte Möglichkeiten zum Klettern, Verstecken, Rutschen und sollen zum kreativen Spiel einladen. Bitte schaffen Sie in Eslarn mindestens einen modernen Kinderspielplatz, modernisieren Sie nach und nach alle langweiligen Spielplätze, die nur eine Schaukel und Rutsche besitzen.

Familien sollen sich wieder wohl fühlen und ohne Probleme einige Stunden draußen auf einem Spielplatz verbringen können!

Die gesamte Gemeinde Eslarn sollten meine Petition unterstützen, da sich schon viele über dieses Thema geäußert haben und mit der aktuellen Lage unzufrieden sind. Auch eine kleine Gemeinde sollte die Möglichkeit haben, draußen im Freien gerne Zeit zu verbringen.

Geben Sie Kinder und Familien eine Stimme!

Thank you for your support, Tamara Eschenbecher from München
pro