Bild zur Petition mit dem Thema: Garching braucht Vielfalt, auch im Metzgereien-Angebot! Garching braucht Vielfalt, auch im Metzgereien-Angebot!
  • Von: Rolf Strobach mehr
  • An: Bürgermeister Dietmar Gruchmann
  • Region: Garching bei München mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 230 Unterstützende
    185 in Garching bei München
    Sammlung abgeschlossen

Garching braucht Vielfalt, auch im Metzgereien-Angebot!

Die Entscheidung, die Garchinger Metzgerei Stadler in ein Cafe umzuwandeln, ist keine gute. Zumal der Erhalt bzw. die Weiterführung dieses regionalen Fleischerfachbetriebes möglich wäre.

Wir bitten mit unserer Unterschrift um eine gründliche Überprüfung aller Möglichkeiten in Garching eine Metzgerei zu erhalten, die mit Qualität, Regionalität und eigenständigem Handwerk die örtliche Angebotsvielfalt bewahrt.

Mehr Information: www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/betriebswechsel-cappuccino-statt-leberkaes-1.3694744 www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/garching-bitterer-nachgeschmack-1.3737591

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Garching, 03.10.2017 (aktiv bis 02.12.2017)

Neuigkeiten

Neue Informationen Neue Begründung: Eine selbständige Metzgerei in Garching ist wichtig für vielfältige, wertige und verbraucherfreundliche Einkaufsmöglichkeiten in unserer Stadt! Mehr Information: www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/betriebswechsel-cappuccino-statt-leberkaes-1.3694744 ...

>>> Zu den Neuigkeiten