Region: Facebook
Image of the petition Gefällt mir nicht Button für Facebook!
Internet

Gefällt mir nicht Button für Facebook!

Petitioner not public
Petition is directed to
Mark Zuckerberg
5 supporters

Petitioner did not submit the petition.

5 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern den "Gefällt mir nicht" Button für Facebook!

Reason

Jeder möchte den "Gefällt mir nicht" Button für Facebook, um endlich seine Meinung zu zeigen!

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Dieses "Pro-Argument", Gefällt mir Button ist mehr als bedenklich...Im Grunde genommen verschwendet der User seine Lebenszeit in erhöhtem Maße mit Einträgen, die so gut wie nichts konstruktives und entscheidendes zur Lebensqualität beitragen. Hauptsächlich wird Datenmüll erzeugt in einem Ausmaß, das längst sämtliches rationales Denken nahezu neutralisiert - Der gefällt mir nicht Button muß her, oder Facebook ade-

Och nöööö...bei facebooks gibt es nur "Gefällt mir "und so soll es auch bleiben sonst wird ja Miesmachern und Spassbremsen Tür und Tor geöffnet

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now