Bölge : Facebook
Gefällt mir nicht Button für Facebook! dilekçesinin resmi
İnternet

Gefällt mir nicht Button für Facebook!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Mark Zuckerberg
5 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

5 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2012
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Wir fordern den "Gefällt mir nicht" Button für Facebook!

Gerekçe

Jeder möchte den "Gefällt mir nicht" Button für Facebook, um endlich seine Meinung zu zeigen!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Dieses "Pro-Argument", Gefällt mir Button ist mehr als bedenklich...Im Grunde genommen verschwendet der User seine Lebenszeit in erhöhtem Maße mit Einträgen, die so gut wie nichts konstruktives und entscheidendes zur Lebensqualität beitragen. Hauptsächlich wird Datenmüll erzeugt in einem Ausmaß, das längst sämtliches rationales Denken nahezu neutralisiert - Der gefällt mir nicht Button muß her, oder Facebook ade-

Och nöööö...bei facebooks gibt es nur "Gefällt mir "und so soll es auch bleiben sonst wird ja Miesmachern und Spassbremsen Tür und Tor geöffnet

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap