Region: Facebook
Bilde av begjæringen Gefällt mir nicht Button für Facebook!
Internett

Gefällt mir nicht Button für Facebook!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Mark Zuckerberg
5 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

5 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2012
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Wir fordern den "Gefällt mir nicht" Button für Facebook!

Grunnen til

Jeder möchte den "Gefällt mir nicht" Button für Facebook, um endlich seine Meinung zu zeigen!

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Dieses "Pro-Argument", Gefällt mir Button ist mehr als bedenklich...Im Grunde genommen verschwendet der User seine Lebenszeit in erhöhtem Maße mit Einträgen, die so gut wie nichts konstruktives und entscheidendes zur Lebensqualität beitragen. Hauptsächlich wird Datenmüll erzeugt in einem Ausmaß, das längst sämtliches rationales Denken nahezu neutralisiert - Der gefällt mir nicht Button muß her, oder Facebook ade-

Och nöööö...bei facebooks gibt es nur "Gefällt mir "und so soll es auch bleiben sonst wird ja Miesmachern und Spassbremsen Tür und Tor geöffnet

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå