Gegen den Führerscheinentzug/Fahrverbot & Geldstrafe von Dr. Hatz

297 Unterstützende 279 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1. Gestartet 2015

Kein Fahrverbot und Geldstrafe für Dr. Hatz der mit sein Arrangement das Leben einer 2 Jährigen Rettete

Ein Notarzt eilt zum Einsatz, um einer Zweijähriger das Leben zu retten – jetzt muss er den Führerschein abgeben

Ein Strafbefehl, der Fraglich ist den Ein Notarzt, aus Bayern der sich auf dem Weg zu einem lebensrettendem Einsatz ist, muss 4.500 Euro zahlen und für sechs Monate seinen Führerschein abgeben. Ein Autofahrer hatte sich von seiner rasanten Fahrweise bedrängt gefühlt und Dr. Alexander Hatz verklagt. Der Mediziner soll ihn von der Fahrbahn gedrängt haben. Die zweijährige Magdalena überlebte dank des Eingreifens des Arztes. Die Kleine hatte Sekundenkleber verschluckt.

Ein Autofahrer im Gegenverkehr musste dabei scharf abbremsen und ausweichen, er fuhr auf den Randstreifen. Und fühlte sich derart bedrängt, dass er den Arzt anzeigte. Der Strafbefehl für Alexander Hatz: 4.500 Euro Gelsdtrafe, sechs Monate Fahrverbot. Er hat Widerspruch eingelegt, der Fall liegt vor Gericht.

es ist die pflicht jedes bürgers an die seite zu fahren ,wenn rettungsfahrzeuge,polizei und notarzt mit blaulicht ankommen.in diesen fall ist das keine nötigung!!

Mehr zum Thema Soziales

11.809 Unterschriften