Ab September 2013 soll im Essener Einkaufszentrum Limbeckerplatz ein FcSchalke04 Shop eingerichtet werden,dies möchten wir verhindern da auch alle Nicht S04 Fans diesen Shop sehen müssten ....

Begründung

Momentan gibt es schon große Aufregung um den Schalkeshop der ab September 2013 im Limbeckerplatz entstehen soll,da bekanntlich alle RWE,BVB Fans,usw. diesen Shop weder sehen noch kennen möchten. Desweiteren wird der Limbeckerplatz viele Kunden die Fans anderer Fußballvereine aus dem Essener Raum sind... Deswegen sprechen wir uns gegen den Fc Schalke 04 Shop ab September 2013 im Limbeckerplatz aus!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Es ist absolut unerheblich wie viele Fans oder Mitglieder der Herne Ost in Essen hat. Der Verein und die Stadt habem gemeinsam an einem Strang gezogen und die Aktion, "Essen ist Rot Weiss" eröffnet. Und jetzt kommt das in den letzten Jahrzehnten unnötigste , erbaute Riesenprojekt in Form des Limbecker Platzes und setzt so etwas darein. Und "liebe" Schalker, nur weil n paar ungläubige aus Essen zu eurem Verein rennen, weil sie ja Bundesliga Fussball brauchen und sich nicht mit 10.000 Fans bei spielen gegen Wuppertal zufrieden geben, legitimiert das noch lange nicht diesen Ramschladen.

Contra

LÄCHERLICH! Ihr macht euch einfach nur lächerlich!